Hallo! Ich heiße Clara, bin 20 Jahre alt und ein Tierfreund mit Leib und Seele.

Über 10 Jahren begleitet mich nun mein Herzenspferd Toni schon durch mein Leben. Durch sie habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und auch die Bedeutung,  Fotos als Erinnerung für die Ewigkeit  zu haben
.

Hauptsächlich bin ich in der Tierfotografie tätig und somit fotografiere ich eigentlich fast alles, was vier Hufe oder Pfoten hat. Die Verbundenheit, Liebe und das Vertrauen zu seinem Vierbeiner ist etwas ganz besonderes und ich halte diese für euch mit meiner Kamera fest. Dabei ist es mir vor allem wichtig, diese Momente in authentische Fotos zu verwandeln.

Da ich momentan studiere, kann ich aktuell Shootings im Großraum Tübingen/Reutlingen/Stuttgart sowie in Karlsruhe/Mannheim anbieten. Allerdings komme ich auch öfter in angrenzende Landkreise und Bundesländer. Falls Du also nicht aus meiner Nähe kommst oder Du weitere Fragen hast, kannst Du mir einfach eine Nachricht schreiben.

Ich würde mich freuen, Dich und Deinen Liebling kennenzulernen! 
Liebe Grüße Clara     
Back to Top