Hallo! Ich heiße Clara, bin 22 Jahre alt und ein Tierfreund mit Leib und Seele.

Über 10 Jahren begleitet mich nun Pferde schon durch mein Leben. Insbesondere durch Toni, eine zuckersüße Freibergerstute, habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und auch die Bedeutung,  Fotos als Erinnerung für die Ewigkeit  zu haben
.

Hauptsächlich bin ich in der Tierfotografie tätig und somit fotografiere ich eigentlich fast alles, was vier Hufe oder Pfoten hat. Aber auch Hochzeiten durfte ich bereits begleiten.
Die Verbundenheit, Liebe und das Vertrauen zu seinem Vierbeiner ist etwas ganz besonderes und ich halte diese für euch mit meiner Kamera fest. Dabei ist es mir vor allem wichtig, diese Momente in authentische Fotos zu verwandeln.
Shootings biete ich im Großraum Stuttgart sowie in Karlsruhe/Mannheim an. Allerdings komme ich auch öfter in angrenzende Landkreise und Bundesländer. Falls Du also nicht aus meiner Nähe kommst oder Du weitere Fragen hast, kannst Du mir einfach eine Nachricht schreiben.

Ich würde mich freuen, Dich und Deinen Liebling kennenzulernen!
Liebe Grüße Clara​​​​​​​ :)
Back to Top